August 2017

17.8.2017 - Erster Bericht im Kreis Anzeiger

Im Kreis Anzeiger ist heute der erste Bericht zu unserem Projekt erschienen.

Hier geht es zum Online-Artikel

 

8.8.2017 - Projektbegleitung durch den Kreis Anzeiger

Heute hatten wir Besuch vom Kreis Anzeiger. Die Kollegen der schreibenden Zunft werden uns während des gesamten Projekts begleiten und über wichtige oder herausragende Ereignisse berichten.

 

Heute wurde der bisherige Weg des Projektes durch unser Projektteam und mit Unterstützung des NABU Wetterau vorgestellt.

 

Es ist schon erstaunlich was sich aus einem ursprünglich geplanten Amphibienteich inzwischen entwickelt hat. Doch mehr soll an dieser Stelle nicht verraten werden. Alles weitere wird demnächst im Kreis Anzeiger zu lesen sein.

 

Wir freuen uns schon auf eine tolle Zusammenarbeit mit unserer Projektbegleitung vom Kreis Anzeiger. Es wird und bleibt also spannend wie sich unser Info- und Mitmachzentrum in den nächsten drei Jahre entwickeln wird.

 

Machen sie uns stark

Aktuelle beiträge

UNSERE Förderer

OVAG Energie
Sparkasse Oberhessen

folgen sie uns auf...